shift automotiv

Shift Automotive – die neue eMobility-Fachtagung | 4. und 5. September

▷ Letzte Änderung: 2018-08-28
By Carina Hartmann |

Shift Automotive
Im Rahmen der IFA, der bedeutendsten Messe für Consumer und Home Electronics
4. + 5. September 2018
Messe Berlin

Auto- und Technologie-Freaks aufgepasst: Shift Automotive, die neue halbjährliche Fachtagung über die Zukunft des Fahrens, lädt euch ein!


Okay, stellen wir uns folgendes Szenario vor: Wir fahren mit dem Auto – aber wir fahren gar nicht wirklich, denn das Auto fährt von ganz alleine. Ein komischer Gedanke? Nun, das könnte sich bald ändern. Zumindest liegt der automobilen Fachtagung Shift Automotive einiges daran, einen neuen Blick auf die Zukunft des Fahrens zu werfen.

Am 4. und 5. September findet das Event aus Fachthemen, Podiumsdiskussionen und Workshops zum ersten Mal statt – initiiert von Geneva International Motor Show und der IFA Berlin. Jedes halbe Jahr soll die Tagung ab jetzt abwechselnd in Genf und Berlin dazu einladen, sich mit den Herausforderungen der neuen automobilen Technologien auseinanderzusetzen.

Fragen über Fragen

Wie verändert die Mobilitätsrevolution unser Denken, das Leben und das Fahren? Wie kann eMobility die Gesellschaft zum Besseren wenden? Oder wie steht es um die Cybersicherheit in Autos? Zahlreiche Forscher und Experten aus der Autoindustrie und der Unterhaltungselektronik suchen innerhalb der zwei Tage in diversen Panels wie „How can self-driving cars (re)-gain trust?“ nach Antworten – und ihr könnt mittendrin sein…

Verlosung

Wir verlosen exklusive Tickets. Schickt zur Teilnahme eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Shift Automotive“ und verratet uns, warum ihr an der eMobility-Fachtagung teilnehmen möchtet!

Viel Glück!

:contestfooter:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.