SOHN am 17. Februar 2017 im Astra | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-17
By Raoul [FluxFM] |

SOHN
17. Februar 2017, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking
 
Das Konzert ist ausverkauft. Wir verlosen die letzten Tickets!

Der Titel von SOHNs beeindruckendem neuen Album ‚Rennen‘ beschreibt seine Erfahrungen, die er über die letzten zwei Jahre gemacht hat. „Ich bin die ganze Zeit non-stop gerannt”, reflektiert er. Er habe in einem Rutsch die ganze Welt gesehen, zu allem ja gesagt, von einer Erfahrung zur nächsten, so SOHN. Nach SOHN sei es unglaublich, sich solch einer Erfahrung auszusetzten.

Doch es zehrt auch an einem, sowohl physisch als auch psychisch. Und als es Zeit wurde, Rennen aufzunehmen, wusste SOHN, dass er einen Gang zurückschalten musste. Sowohl Kritiker als auch Fans erwarteten sehnlichst das neue Album, als Nachfolger seines vielgepriesenen 2014 Debutalbum ‚Tremors‘, welches von The Sunday Times als „bezaubernd“ beschrieben wurde.

Rennen ist eine ambitionierte Demonstrierung seiner persönlicher und künstlerischen Entwicklung, eine selbstbewusstes Statement der Evolution, der er in zwei kurzen Jahren unterlaufen ist. Es ist auch ein lauter und klarer Startschuss und die Message ist unverkennlich: Es ist Zeit wieder zu rennen und SOHN ist startklar.

Nach seiner exklusiven Show im Berliner SchwuZ, die innerhalb weniger Tage ausverkauft war, freuen wir uns SOHN auf seiner Tour in Deutschland begrüßen zu dürfen!
 

Verlosung

Wir bei FluxFM haben von SOHNs Remix von Disclosure – Help Me Loose My Mind einfach nicht genug bekommen. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns verraten, was euch dabei hilft, eure Köpfchen auf andere Gedanken zu bringen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

103 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.