Solikon 2015 & Wandelwoche | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-03
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
3. September 2015,
14 bis 18 Uhr

Sonne, Bier und Live-Musik – so kann man den Sommer schon mal ausklingen lassen! Das steht alles an in der Morningshow am Nachmittag mit Winson…

THEMEN

MorningShowcase mit Le Very, Noah Slee & The King Stones (17:10 Uhr)

Am Donnerstag gibt’s bei FluxFM nicht nur Musik aus der Dose, sondern gleich drei Bands live on air. Le Very, Noah Slee und The King Stones spielen ab 17 Uhr beim MorningShowcase am Nachmittag. Diesmal ist auch eure Meinung gefragt. Denn ihr könnt online für euren Favoriten voten. Alle Infos, Fotos, Mitschnitte und Hintergründe zu den Bands gibt’s hier.


Solikon 2015 & Wandelwoche (15:10 Uhr)

Wäre es nicht schön, wenn die Weltwirtschaft auf Kooperation, statt Konkurrenz bauen würde? Der Solikon-Kongress geht genau dieser Frage nach. Gemeinsam mit der Wandelwoche zeigen die Veranstaltungen, wie solidarische Ökonomie funktionieren kann – mit Touren, Workshops, Diskussionen und und und! Die Veranstalter Clarita Müller-Planteberg und Andreas Teuchert kommen bei Winson im Radio vorbei und stellen euch das Programm im Einzelnen vor.

Das komplette Gespräch mit den Veranstaltern gibt’s hier zum Nachhören:


Film der Woche (16:45 Uhr)

Außerdem kommt Kino-Kai Kollwitz ins Studio und bringt euch den Film der Woche Der Kuckuck und der Esel mit.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.