Son Little am 8. Dezember 2017 im Bi Nuu | Konzert

▷ Letzte Änderung: 2017-09-22
By Jakob |

Son Little
8. Dezember 2017, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Son Little: Frisches Blut für alte Seelen. Begnadeter Songwriter zwischen Blues und Soul. Das zweite Album „New Magic“ erschien Mitte September.

Über manche Menschen sagt man, sie hätten eine „alte Seele“. Gemeint ist, dass diese Person ihren Lebensstil, das eigene Wertesystem, aber etwa auch den Blick auf Kunst und Kultur auf der Basis alter und bewährter Traditionen gründet und dabei doch ganz in der Moderne ist. Befeuert wird diese Weltsicht durch den Glauben an Magie und ein ausgeprägtes Gefühl für zeitlose Schönheit. All diese Merkmale verdichten sich auch in dem jungen Sänger und Songwriter Son Little, geboren als Aaron Livingston in Philadelphia. Mit bislang einer EP und einem Album, hat sich der Sohn eines Priesters in ganz Nordamerika und darüber hinaus einen Namen gemacht als ein würdiger neuer Fackelträger für die traditionsreichen Genres zwischen Blues, Soul und Rhythm’n’Blues. Mit seinem Mitte September erscheinenden zweiten Album „New Magic“ schickt er sich nun an, auch Europa im Sturm zu erobern mit brillanten Songs, die ebenso zeitlos wie postmodern sind.

Wir haben noch Tickets für das Konzert in Berlin zu verlosen!

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Zusammen mit der Brauerei „Lagunitas“ unterstützt Son Little Projekte gegen Rassismus. Schreibt in die Kommentare welche Projekte ihr für Unterstützenswert haltet und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Achtung: Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail. Viel Glück!
:contestfooter:

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert