Son Lux am 24. Februar 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Jakob |

Son Lux
24. Februar 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Ryan Lott aus Colorado – die reine bürgerliche Existenz von Son Lux klingt nicht besonders spannend. Seine Musik ist allerdings von soviel Energie und Kreativität geprägt, dass sie genau das ist: besonders und spannend. Eine Soundkulisse, die mal opulent, dann wieder ganz reduziert klingt und sich aus Folk-, Elektro-, HipHop- oder sogar Klassik-Fragmenten zu einem wunderbaren großen Ganzen zusammenfügt. Das Sahnehäubchen ist Son Luxs Stimme, die trotz seiner Fragilität eine ganze Ladung Atmosphäre und Emotion transportiert. Zusammen mit seinen Bandmitgliedern Rafiq Bhatia und Ian Chang holen wir Ryan Lott dann 2018 mit einem neuen Album im Gepäck nach Deutschland!
 

Verlosung

Welchen Künstlernamen hätte sich Ryan Lott noch zulegen können? Habt ihr eine Idee – dann ab in die Kommentare damit und somit an der Verlosung für ein paar Konzerttickets teilnehmen.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

70 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.