St. Peter & The Broken Bones (Foto: Sophie Euler)

St. Paul & The Broken Bones, „Hier lacht der Betrachter“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

St. Paul & The Broken Bones (15:10 Uhr)

Schon lange hat kein Sänger mehr den Soul und Blues so sehr gesungen, wie Paul Janeway. Gemeinsam mit seiner Band tourt er unter dem Namen St. Paul & The Broken Bones durch die Welt. Vor knapp einem Jahr erschien das Debütalbum Half The City der siebenköpfigen Kombo aus Birmingham, Alabama. Wir haben sie zu uns ins Studio eingeladen, bevor sie heute Abend im Postbahnhof ein Konzert geben. Wir verlosen Tickets.

Der Stream vom Interview:

 


Hauck & Bauer (16:10 Uhr)

Hier lacht der Betrachter Seit über zehn Jahren erscheinen die Hauck & Bauer-Zeichnungen in verschiedenen Medien. Alltagssituationen werden mal böse, mal tragikomisch, mal gesellschaftskritisch und immer mit einem Gespür für das Absurde mit einfachen schwarzen Linien zu Papier gebracht.
Heute Abend präsentieren sie gemeinsam mit Cartoon-Kollegen Rattelschneck und Rudi Hurzlmeier das Beste aus der Titanic-Magazin-Rubrik Hier lacht der Betrachter im Grünen Salon. Wir haben alle vier zu uns ins Studio eingeladen und verlosen Tickets für ihre Comic-Show.

Das Interview:

 

Hauck_Bauer_Hurzlmeier_Rattelschneck_fluxfm
 


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten für’s Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert