Sebastian Schnoy

Stadt. Land. Flux.: Kabarett im BKA

▷ Letzte Änderung: 2014-05-22
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
22. Mai 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

„Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt“ (11:10 Uhr)
Heute kommt Sebastian Schnoy zu uns. Er steht zur Zeit mit seinem neuen Kabarett Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt auf der Bühne des BKA-Theaters. Wir wollen euch das witzige Stück gerne vorstellen und einige von euch auch in die Show einladen. Telefon bereit halten!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


.. außerdem: Filmhörspiel

Kinobewertungsknöpfe

(c) Hengelhaupt/Euler

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch!

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

:infoboxnatze:

:infoboxanna:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert