Stadt. Land. Flux.: Karneval mit der Zentralkapelle Berlin vs. Burgers & Hip Hop

▷ Letzte Änderung: 2014-02-28
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
28. Februar 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Karneval mit der Zentralkapelle Berlin (11:10 Uhr)
Heute kommt der Dirigent der Zentralkapelle Steffen Kepper. Die Zentralkapelle nämlich ist ein Auffangbecken für Menschen, die in ihrer Teenagerzeit in den Spielmannszug ihres Heimatdorfes verbannt wurden, das dann schrecklich peinlich fanden, nach Berlin gezogen sind, mit 25 wehleidig auf die Zeit zurück geschaut haben und nun wieder back am Blech sind. Mit einem sensiblen Händchen für Udo Jürgens und Massenverkleidungen wird am Samstag eine ausgelassene Party namens Jeck for Good gefeiert und zwar im Bi Nuu. Wir verlosen Karten!

 

Burgers & Hip Hop (12:10 Uhr)
Für die Karnevalmuffel unter euch, empfehlen wir als samstäglichen Ausgehtipp: Burgers & Hip Hop im Prince Charles. Bereits ab 15h kann man dort beides genießen und sich die angegessenen Kalorien bei fetten Beats wieder abtanzen. Was euch beim „Burgers & Hip Hop“ sonst noch so erwartet, erzählen euch Kavita Meelu (Streetfood Thursday) und Michel Niknafs (Club Manager Prince Charles) in der Sendung.

 

:infoboxnatze:

:infoboxmiki:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.