Stadt.Land.Flux.: Kraftwerk-Woche

▷ Letzte Änderung: 2015-01-07
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
07. Januar 2015,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Kraftwerk-Woche

David Buckley - KraftwerkVom 6. bis zum 13. Januar finden in der Neuen Nationalgalerie die großen Kraftwerk-Festspiele statt! Gästelistenplätze haben wir dieses Mal keine für euch, dafür etwas anderes was jeder Kraftwerk Fan besitzen sollte: „Kraftwerk, Die unautorisierte Biographie“ von David Buckley erschienen im Metrolit Verlag – ein absolutes Muss für jeden Fan! Jörg Petzold wird euch diese Woche nicht nur aus dem Buch vorlesen, sondern wir verschenken auch noch welche! Schreibt uns eine Mail mit eurer Adresse an „win@fluxfm.de“ mit dem Betreff: „Kraftwerk“ – dann könnte ein Exemplar von David Buckleys: „Kraftwerk, Die unautorisierte Biographie“ bald euch gehören!

Hörproben:

:infoboxmathi:
:infoboxjoerg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert