Stadt.Land.Flux.: Weihnachtsbasteln Deluxe & Beatsteaks Tickets!!

▷ Letzte Änderung: 2014-11-28
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
28. November 2014,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Vor-Vor-Weihnachtszeit

Sonntag ist der 1. Advent. Wir sorgen für erste vor-vor-weihnachtliche Gefühle ohne Last-Christmas, denn Weihnachten ist ja noch nicht – erst kommt der Advent. Heute ist der letzte Tag unserer Vor-Vor-Weinachtszeit und den werden wir gebührend feiern. Wir werden einen Adventskranz basteln, den wir anschließend verschenken werden. Da uns das Know-How für ein solches Vorhaben fehlt, haben wir uns professionelle Hilfe in Person von Katrin Schübel von der Etagen Erika geholt.


Verlose (12:30 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute verlosen wir Tickets für das ausverkaufte Konzert von den Beatsteaks in der Max-Schmeling-Halle. Ja ihr habt richtig gehört – Free Tickets für die Beatsteaks!

:infoboxsimon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert