Sylvan Esso am 2. Mai 2017 im SchwuZ | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-02-02
By Constanze [FluxFM] |

Sylvan Esso, Support: Noga Erez
02. Mai 2017, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Das Konzert ist ausverkauft, FluxFM verlost die letzten Tickets!

Nick Sanborn und Amelia Meath bilden das Elektropop-Duo Sylvan Esso. Sanborn, ehemals bei der Band Megafaun beschäftigt, übernimmt dabei die Produzentenrolle, während Meath, die zuvor Teil des Vokal-Folk Trios Mountain Man war, für den Soul des Duos zuständig ist. Ihr 2014 erschienenes Debütalbum Sylvan Esso ist eine außergewöhnliche Pop-Platte, geprägt von Einflüssen aus Electronica und Folk, R’n’B, verwaschenen Refrains und Dubstep-Rhythmen à la Jamie xx. Auch der Musikexpress war damals schon von dem Duo aus North Carolina überzeugt: „So clever und angenehm schmeißen sie Technik und Soulfulness, donnernde Bässe und Harmoniegesang zusammen, dass Dance Music und Folk weniger kollidieren, als ganz natürlich verschmelzen.“

Im Mai spielen Sylvan Esso dann vier exklusive Konzerte in London, Paris, Amsterdam und Berlin! Auf den Konzerten wird das Duo neue Songs aus dem nächsten Album What Now vorstellen, welches 2017 erscheinen soll.

 

Verlosung

Update: Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen!
„What now“ ist wohl eine Frage, die am ein oder anderen Abend schon mal gefallen ist. Und jetzt? Was würdet ihr denn vorschlagen, wenn euer abenteuer- und erlebniswütiger Freundeskreis abends nicht mehr weiter weiß? Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.