Tellef Raabe (Foto: Julia Weidenmüller)
Tellef Raabe (Foto: Julia Weidenmüller)

Tellef Raabe & First Steps Awards | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-09-04
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
4. September 2017,
14 bis 18 Uhr
Tellef Raabe (15:10 Uhr)

Der Sänger Tellef Raabe ist einer der spannendsten Indie-Künstler in seinem Heimatland Norwegen. Auch in den FluxFM-Playlisten taucht er seit einem Jahr häufig auf, denn sein Hit „Flying on the Ground“ lief bei uns rauf und runter. Heute Nachmittag berichtet er uns von der Arbeit an seinem neuen Album in Berlin und seine neue Single „Next To You„. Diese und das Lied „Sister“ wird er live auf der Akustik-Gitarre spielen.

Hier könnt ihr das Interview und die Session nachhören:


First Steps Awards

Es sind noch nicht die Oscarnominierten, die heute Abend bei uns im FluxBau bekannt gegeben werden, aber zumindest die vielversprechendsten Nachwuchshoffnungen des deutschsprachigen Films. Für die First Steps Awards haben wir den Schauspieler Jonathan Aikins und die Organisatorin Andrea Hohnen zu Gast in der Morningshow am Nachmittag. Die beiden erzählen uns mehr über den wichtigsten Nachwuchsförderpreis der deutschen Filmindustrie.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.