Lock Me Up Before You Go-Go
präsentiert von tex———lock

▷ Letzte Änderung: 2020-05-26
By Barbara Seyfried |

„Lock Me Up Before You Go-Go“ Wham! haben sich sicher versungen, denn eigentlich sollte der in den 1980ern produzierte Klassiker ein Appell an alle Berliner Fahrradfahrer*innen werden. tex—lock liefert dafür das richtige Accessoire: ein textilbasiertes Fahrradschloss, made in Germany. Und das könnt ihr gewinnen!


Wir Berliner*innen teilen ein schweres Leid und es schwebt wie eine dunkle Wolke über unserem geliebten Drahtesel: der Fahrraddiebstahl. Lösungsvorschläge sind a) entweder das Rad jedes Mal vier Stockwerke, ohne Aufzug, mit in die überfüllte Wohnung schleppen (keine Option) – oder b) ein anständiges Schloss zulegen. Sicher sollte es sein, trotzdem hübsch und handlich… Eine elendige Suche beginnt, nach dem Schloss, das alle unsere (Fahrrad-)Probleme löst… und sie endet mit tex—lock.

Das erste Fahrradschloss aus schnittfesten High-tech Fasern, weich und flexibel wie ein Seil. Für den Lenker zu lang, für den Rahmen zu sperrig? All das ist kein Problem mehr. Die lässigen Schlössern von tex—lock könnt ihr um die engsten Radien zwirbeln – ohne Kratzer und ohne Klappern und beim Aufspringen sogar schnell über eure Schulter werfen.
Getestet und zertifiziert (ART-2, Sold Secure Gold bzw. Silber) habt ihr auch das Go von ganz oben.

Und wir geben euch ebenfalls ein Go, denn wir verlosen ein paar der genialen Helferlein. Ab heute gibt’s die tex—lock Schlösser in verschiedenen Farben und Größen bei uns zu gewinnen.

Montag: tex—lock eyelet S, grün Sonderedition, inkl. U-lock Mini-Bügelschloss
Dienstag: tex—lock eyelet M, grün Sonderedition, inkl. U-lock Mini-Bügelschloss
Mittwoch: tex—lock eyelet L, orange, inkl. U-lock Mini-Bügelschloss
Donnerstag: tex—lock eyelet S, orange, inkl. X-lock Bügelschloss
Freitag: tex—lock eyelet M, grau, inkl. X-lock Bügelschloss

Und wer kein Glück haben sollte, nicht traurig sein: Noch bis zum 4. Oktober läuft der Sale im Online Shop.

Gewinnspiel

Ihr wollt euren Drahtesel endlich beruhigt in den Straßen Berlins zurücklassen? Dann schickt uns jetzt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Lock Me Up Before You Go-Go“ und ihr seid im Lostopf!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.