2 out of 4 'The Districts'

The Districts & Notes Of Berlin – Der Film | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-16
By Marc Augustat |
Im Radio:
16. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

The Districts (15:10 Uhr)

Die Idee, eine Band zu gründen, kam Frontmann Rob Grote im Matheunterricht, wo auch sonst… Seitdem wars das aber erst mal mit dem Pauken, jetzt macht man zu viert Indierock unter dem Namen The Districts! Ihr Debütalbum A Flourish and a Spoil gibt’s heute Abend im Lido zu hören. Wir schicken euch hin und vorher könnt ihr die Band bei uns im Interview hören.

Hier ist der Mitschnitt des Interviews:

 


Notes Of Berlin – Der Film (17:10 Uhr)

„Fenster zu beim Pimpern!“
„Schrankwand verloren.“
„Wo war ich letzte Nacht?“

 
Berlin ist die Hauptstadt der netten Zettel-Botschaften. Das Kultblog Notes of Berlin dokumentiert das seit Jahren – jetzt soll daraus ein Film werden. Zusammen mit Achtung Berlin wird zum offenen Casting geladen, wie ihr Teil des Film werden könntet erfahrt ihr heute Nachmittag im Interview.

Hier gibt es was zum Nachhören:

 

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert