The Franklin Electric (Pressefoto)
The Franklin Electric (Pressefoto)

The Franklin Electric & Echo-Talk mit Conny von Löhneysen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-04
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
4. April 2017,
14 bis 18 Uhr
The Franklin Electric (15:10 Uhr)

Dienstagnachmittag gibt’s Besuch aus Montreal: The Franklin Electric kommen vorbei! Nach This Is How I Let You Down kehrt die Band mit ihrem lang erwarteten zweiten Album Blue Ceilings zurück, um die Welt zu erhellen.

Dienstagabend spielen The Franklin Electric im Musik & Frieden auf – vorher besuchen sie uns im Studio, quatschen schon mal ein bisschen aus dem Band-Nähkästchen und bringen bestimmt auch die ein oder andere Freikarte für euch mit.

Hier könnt ihr das Interview mit Jon von The Franklin Electric und Akustikversion von Burning Flame anhören:
 

Echo-Talk mit Conny von Löhneysen (17:10 Uhr)

Letztes Jahr hat Helene Fischer gleich vier Stück abgeräumt – der Echo wird in zwei Tagen wieder verliehen! Der viel diskutierte und auch kritisierte deutsche Musikpreis. Nach der Verleihung im letzten Jahr hat die ARD verkündet sie werde den Preis nicht mehr übertragen. Übernommen hat der Privatsender VOX und auch gleich das ganze Konzept reformiert. Dieses Jahr gibt’s weniger Kategorien und extra gegründete Fachjurys.

Über den Echo, die Reform des Musikpreises und auch die Kritik daran sprechen wir mit Conny von Löhneysen – seines Zeichens Geschäftsführer unseres Haus- und Hof-Labels Embassy Of Music. Denn wenn einer da noch durchblickt, dann er.

Das Echo-Gespräch könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.