The Lemon Twigs (Foto: Constanze Kaul)
The Lemon Twigs (Foto: Constanze Kaul)

The Lemon Twigs & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-05
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
05. April 2017,
14 bis 18 Uhr
The Lemon Twigs (16:10 Uhr)

Wir freuen uns heute auf Besuch von The Lemon Twigs! Dahinter stecken die Brüder Brian und Michael D’Addario aus Long Island, New York, die letztes Jahr einen wahren Hype ausgelöst haben. Von ihrem Können könnt ihr euch selbst überzeugen, wenn sie heute Abend im Frannz Club ihre Debütplatte Do Hollywood zum Besten geben. Vorher schauen sie aber noch bei uns im Studio vorbei und bringen natürlich auch Tickets für das Konzert mit!
 

Hier gibt es das Interview mit Brian und Michael nochmal in voller Länge:


Digitale Gesellschaft (16:30 Uhr)

dges Die digitale Gesellschaft hat sich – wie jeden Mittwoch – auch angekündigt, um euch in netzpolitischen Punkten auf den neuesten Stand zu bringen. Volker Tripp wird vorbeischauen und über das kürzlich von Zeitungsverlegern geforderte AdBlock-Verbot sprechen, das nicht nur Werbung sondern auch Malware fördern würde.

:infoboxwinson:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.