Santé und Mathias Weck

The Radio Sessions – Electronic Beats On Air mit Santé

▷ Letzte Änderung: 2014-11-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
6. November 2014, 22-24 Uhr

Der Produzent und international erfolgreiche DJ Philipp Mayer alias Santé hat schon vielen anderen Künstlern bei ihren Produktionen geholfen. Endlich hat er Zeit gefunden sein Debütalbum Current fertig zu stellen, das Santés Vielseitigkeit aufzeigt und die Grenzen zwischen Track und Song verwischt. Er blickt nicht nur über den Tellerrand klassischer Club-Tracks, sondern präsentiert mit Pop-orientierten Vocals, bouncendem Jack und seiner großen Passion für gefühlsgeladene Melodien einen vielseitigen sowie homogenen Spiegel seiner Talente.

„Mit diesen Produktionen wollte ich meine Vielseitigkeit zeigen. Es ist eine persönliche Kollektion von Stücken, die ich überall auf der Welt produziert habe.“


Tracklist 1. Stunde
1. Santé – Momentary
2. Santé feat. Russoul – Turn It Up
3. Santé feat. Oversoul7 – Tongue
4. Sidney Charles& Santé – All Night Long
5. Santé feat. Steve Smith – Time To Play
6. Depeche Mode – My Little Universe (Sante Remix)
7. Santé feat. J.U.D.G.E – Awake (Agoria Remix)
8. Santé feat. Human Life – We Are
9. Santé feat. Forrest – Waiting

Tracklist 2. Stunde
1. Ray Okpara – Atlixco – Saved
2. Shlomi Aber – Tel Aviv Garden – Saved
3. Beesmunt – Amsterdam – Pets Records
4. DJ WILD – Creamy – Special xxx music
5. D´julz – Ze Box – Robsoul
6. Jorge Savoretti – The Signal – Raw Rootz
7. Skiver – The Void – Relief
8. Marc Broom – Nucleus – Gynoid Audio
9. Gel Abril – Cemistry – Hotcreations
10.Cristoph – Shelter (Santé rmx) – Underground Audio
11. Skinkane – Jeeper Creeper (Benjamin Damage rmx) – CDR
12. Alexkid – The Dope – Ovum

Die zweite Stunde – den DJ-Mix – gibt es demnächst On Demand bei Electronic Beats Radio.

:ebpromo:

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert