The Riptide Movement (Foto: Constanze Kaul)
The Riptide Movement (Foto: Constanze Kaul)

The Riptide Movement & Maxim Drüner (K.I.Z.) über „10 Gebote“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-02-07
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
7. Februar 2017,
14 bis 18 Uhr
The Riptide Movement (15:10 Uhr)

Die vier Iren von The Riptide Movement scheinen in letzter Zeit paranormale Bekanntschaften gemacht zu haben – also zumindest haben sie ihr neues Album Ghosts genannt. Vielleicht rührt der Titel aber auch daher, dass sie in ländlichen-entlegenen und eher menschenleeren Regionen Irlands und der USA an diesem Album gewerkelt haben. Heute Abend spielen sie live im Musik & Frieden – vorher schauen sie aber bei uns im Studio vorbei und bringen Tickets fürs Konzert am Abend mit, die ihr gewinnen könnt.

Das Interview mit den charmanten Iren von The Riptide Movement könnt ihr selbstverständlich nochmal nachhören:


Maxim Drüner (K.I.Z.) über das Theater „10 Gebote“ (17:10 Uhr)

Heute ist er mal ohne seine Kollegen von K.I.Z. hier – Maxim Drüner. Er kann nämlich nicht nur sarkastischen Rap, sondern auch Theater. Für die aktuelle Produktion des Deutschen Theaters 10 Gebote haben er und 14 weitere Autorinnen und Autoren die 10 Gebote neu interpretiert. Wer alles mit dabei war und was dabei herausgekommen ist, wird er uns später persönlich verraten, wenn es uns in der Morningshow am Nachmittag besuchen kommt.

Maxims Interview gibts hier in voller Länge zum Nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.