The Rubens, Australien, Cassia, England, Indie-Rock, Bands, FluxBau, FluxFMSession, Session, Musik
The Rubens & Cassia am 27. März 2018 im FluxBau.

The Rubens & Cassia am 27. März 2018 im FluxBau | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2017-12-26
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Dienstag, 27. März 2018, ab 19:30 Uhr
FluxBau

 
Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Am 27. März 2018 starten wir endlich wieder mit einer frühlingshaften FluxFM-Session. Diesmal teilen sich die Australier The Rubens , die zum ersten Mal überhaupt in Europa spielen, die Bühme mit den Briten Cassia.

The Rubens

In Australien strömen die Fans in Scharen zu ihren Konzerten und Musikgrößen wie Bruce Springsteen und The Black Keys holten sie in ihr Vorprogramm. Bei FluxFM lief die Single Hoops bereits vor 2 Jahren hoch und runter und in diesem Jahr dann Million Man. Ein Grund mehr, dass wir The Rubens für ihr erstes Deutschlandkonzert in den FluxBau holen.
 

Cassia

Schonmal was von Macclesfield gehört? Nicht? Na, dann werdet ihr den Namen dieser britischen Stadt (südlich von Manchester) sicher nicht so schnell vergessen. Denn: Da kommt die Band Cassia her, die gerade mit ihrem eigenen Sound, der sich aus verschiedensten, cross-kontinentalten Musikströmungen zusammensetzt, für Aufsehen sorgen. Als „calypsi-flavoured afro-rock“ wird der auch bezeichnet, den sie 2017 schon auf einigen Bühnen präsentierten. Ein Highlight für Cassia war neben ihrer Tour durch Deutschland, Niederlande und Schweiz sicherlich auch der Festivalauftritt beim britischen The Great Escape im vergangenen Jahr. Wir freuen uns, die Briten auf der FluxBau-Bühne zu begrüßen.
 

Verlosung

Update: Die Aktion ist abgelaufen. Vielen Dank für’s Mitmachen.

:contestfooter:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.