The Tallest Man On Earth am 5. Juni 2019 im Tempodrom | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

The Tallest Man On Earth
5. Juni 2019, Einlass: 18:30 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Schweden, das Heimatland von Kristian Matsson, der schon seit geraumer Zeit als The Tallest Man On Earth durch die Welt reist, ist unüberhörbar ein Teil seiner musikalischen Identität. Allerdings lebt Kristian nun schon länger in den USA, und seine Musik ist vielleicht auch deshalb mehr und mehr international geprägt. Seine leicht kratzige Stimme und seine manchmal fast nostalgischen Texte begründen einen besonderen Zauber in seinen Songs. Dabei ist die Akustik-Gitarre immer im Anschlag, die Melodien und Arrangements wirken kräftig und klassisch. Besonders live begeistert The Tallest Man On Earth seine Zuhörer immer wieder mit dynamischen und sehr emotionalen Auftritten.
 

Verlosung

Alle Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen!
Stichwort Zauber – nennt uns einen Zauberspruch oder denkt euch einen aus! Ab damit in den Kommentarbereich und somit an der Verlose teilnehmen. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.