Theo Katzman am 10. Juli 2017 im Privat Club | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-05-04
By Constanze [FluxFM] |

Theo Katzman
10. Juli 2017, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Theo Katzman, der singende Gitarrist und Drummer der Funk-Band Vulfpeck aus Michigan, veröffentlichte Anfang Januar sein zweites Soloalbum Heartbreak Hits und kehrt damit zu seinen Wurzeln als Rock’n’Roll-inspirierter Singer/Songwriter zurück.

In seinen Liedern behandelt er Verlust und Enttäuschung und verbindet persönliche Verletztlichkeit mit schöpferischer Liedkunst. Auf dieses Weise hat er ein Album geschrieben, das von seinen Gegensätzen lebt: tragisch und komisch, ernst und satirisch, übertrieben und unaufdringlich, heilend und verletzend zugleich. Im Juli stellt er dieses bei einem Konzert im intimen Rahmen in Berlin vor.

 

Verlosung

Update: Alle Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen!
Eines der Lieder von Heartbreak Hits trägt den Titel Good to Be Alone. Was macht ihr denn so im stillen Kämmerlein, wenn niemand dabei ist? Schreibt’s uns in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.