thf cinema – Kino im Flughafen Tempelhof

▷ Letzte Änderung: 2022-01-05
By Barbara Seyfried |

MEDIENPARTNERSCHAFT

thf cinema
bis 27. Februar, jeweils Donnerstag bis Sonntag
Tickets: 10 Euro, ermäßigt 7 Euro (zzgl. Gebühren)
>>Hier bestellen<<
Mehr Infos hier

Film ab! Schon oft diente der ehemalige, geschichtsträchtige Flughafen Tempelhof als Filmkulisse für Produktionen wie z. B. Die Tribute von Panem. Jetzt wird aus der Kulisse ein Kinosaal. Bei thf cinema gibt’s Filmklassiker satt in beeindruckender Atmosphäre. Wir verlosen Tickets!


Unter dem Motto „Imposante Architektur trifft zeitloses Kino“ bietet das temporären Pop-Up-Kino in der Haupthalle des Flughafens bis Februar jede Woche von Donnerstag bis Sonntag ein spannendes, vielfältiges Kinoprogramm für Jung und Alt.

Passend zum historischen Gebäude liegt der Fokus vor allem auf Klassikern und Kultfilmen wie „Die Reifeprüfung“, „The Shining“ oder „The Breakfast Club“ – aber auch absolute Highlights des vergangenen Kinojahres sind mit dabei.

>>Das komplette Programm findet ihr hier<<

 
Wer also schon oft mal die Nase am Zaun des Tempelhofer Feldes plattgedrückt und sich gefragt hat, wie der Flughafen von innen aussieht, hat jetzt die Chance die Hallen in Action zu erleben – und sind wir mal ehrlich: Kinosäle sehen ohnehin alle gleich aus. Zeit also, was Neues auszuprobieren!
 

Wir verlosen Tickets für folgende Vorstellungen

14.01. 20.30 Uhr Call Me by Your Name
20.01. 20:00 Uhr House of Gucci (OmU)
27.01. 20:00 Uhr Loving Vincent

Gewinnen

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Flughafenkino“ und eurem Wunschtermin und ihr seid im Lostopf! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.