Tour of Tours (Pressebild)

Tour of Tours & Frank Turner | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-02-13
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
13. Februar 2020,
14 bis 18 Uhr
Tour of Tours (15:10 Uhr)

Heute Nachmittags wirds kuschelig bei Winson im Studio, denn das zehnköpfige Musikprojekt Tour of Tours kommt vorbei. Hinter dem Projekt stecken fünf Bands, darunter Honig und Township of Saints, die abwechselnd auf der Bühne stehen. Die musikalische Bandbreite ihrer Konzerte reicht von Songwriter über Country bis hin zu Folkpop. Ihr aktuelles Livealbum A Road Record, haben sie ohne Label produziert, finanziert per Crowdfundingkampagne. Heute Abend spielen Tour of Tours im Lido und mit etwas Glück setzen wir euch auf die Gästeliste.

Hier gibts das Interview mit den Tour of Tours-Leuten zum Nachhören:

Frank Turner (16:40 Uhr)

Außerdem bekommen wir Besuch von einem weiteren Freund des Hauses: Frank Turner. Der Frontmann der Punkband Million Dead ist Organisator des Lost Evenings, einem viertägigen Festival das erstmalig in Berlin stattfindet. Mal steht er Solo mal mit Band auf der Bühne, oder überlässt diese seinen hochkarätigen Gästen. Mehr Infos bekommt ihr von Frank Turner höchstpersönlich im Interview.

Hier gibts das Interview mit Frank Turner zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert