Snöt von TÜSN (Foto: Nina Maul)
Snöt von TÜSN (Foto: Nina Maul)

TÜSN, COSBY & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-08-03
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
3. August 2016,
14 bis 18 Uhr
Tüsn & Cosby (15:10 Uhr)

Es ist Mittwoch und das heißt bei uns: Bergfest-Zeit! Diese Woche gibt es ein Jägermeister-Spezial, wie immer mit kostenlosem Eintritt, frisch gezapften Bier, gutem Essen und Live-Musik – und nun auch mit Kräuterlikör. Dieses Mal stehen die Jungs der Berliner Band TÜSN und die MünchenerInnen von Cosby auf der Bühne. Bevor es allerdings los geht, schauen die beiden Bands in der Morningshow vorbei und erzählen euch, was demnächst bei ihnen noch so ansteht.


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dgesAußerdem wird es heute olympisch. Am Freitag starten in Rio die olympischen Sommerspiele 2016 und das wird natürlich auch auf Facebook, Twitter und Co. ein Thema sein. Aber Achtung! Eine ganze Reihe von Hashtags mit Olympiabezug unterliegen den Markenschutzrechten und könnten zu Abmahnungen führen. Das kann also teuer werden. Wen das betrifft, darüber klärt euch Alexander Sander von der Digitalen Gesellschaft auf.

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.