Ty Segall am 24. August 2017 im Astra | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-05-04
By Raoul [FluxFM] |

Ty Segall, Support: Spray Paint und The Rebel
24. August 2017, Beginn: 19:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Powerline Agency

>> Ty Segall bei FluxFM Spätzünder

«Ty Segall», das zweite (wieder) nach dem Künstler benannte Album, ist wieder klarer und eindeutiger in seiner Botschaft. Nachdem Ty Segall die meisten seiner Zuhörer mit «Emotional Mugger» ziemlich herausgefordert, die Spreu vom Weizen getrennt und seine Fans von früher mit mehr Noise, mehr Fuzz und mehr Weird zurückgewonnen hat, schenkt er uns jetzt wieder Rocksongs ala «Slaughterhouse» (2012) und auf das nötigste runtergefahrene Akustik-Gitarren-Songs, die nicht minder qualitativ sind als alles andere, was der Garage-Tausendsassa bisher veröffentlichte.

Wieder mit an Bord sind Charles Mootheart, den man aus Ty Segall’s ersten Band-Formationen und dem gemeinsamen Retro-Stoner-Rock-Projekt Fuzz kennt, Mikal Cronin, Emmet Kelly und Ben Boye.Ty Segall kommt live am 24.08.2017 ins Berliner Astra für ein exklusives Deutschland-Konzert.
 

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten unter allen, die uns unten in den Kommentaren ihren Stoner Rock-Lieblingssong verraten. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.