Pete Jobson & Guy Garvey (Bild: Sophie Euler)
Pete Jobson & Guy Garvey (Bild: Sophie Euler)

Vetusta Morla, Guy Garvey & Ramones Museum | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-27
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
27. November 2015,
14 bis 18 Uhr
Guy Garvey (16:10 Uhr)

Guy Garvey ist der Leadsänger von Elbow und jetzt eben auch nur Guy Garvey. Denn er hat gerade sein erstes Soloalbum Courting The Squall herausgebracht. Das gilt es nun zu betouren und das macht er am Samstag im Postbahnhof. Wir haben ihn heute zum Interview im Radio hier und natürlich Gästelistenplätze für euch da draußen.

Watch the video for 'Courting the Squall', directed by Soup Collective, here.Guy’s debut album is available now from the links below:Buy from iTunes:http://po.st/0mvg8dBuy from Official Store: http://po.st/THKRzSBuy from Amazon:http://po.st/LRWgmaListen on Spotify:http://po.st/GuyAlbumSp

Posted by Guy Garvey on Samstag, 7. November 2015


Vetusta Morla (15:10 Uhr)

Vetusta Morla (Foto: Sophie Euler)

Vetusta Morla (Foto: Sophie Euler)


Vetusta Morla – Die uralte Morla: Das ist die weise Schildkröte aus der Unendlichen Geschichte. Und der Name der spanischen Band, die uns heute in der Morningshow am Nachmittag besucht. Für ihre ausverkaufte Show im Lido haben wir die letzten Tickets!

Das Interview und den live gespielten Song „Profeta sulla mañana“ gibt es hier zum Nachhören:


Ramones Museum (17:10 Uhr)

Happy Birthday, liebes Ramones Museum!Graturlieren darf man auch: Das coolste Museum Berlins feiert 10jähriges: Flo vom Ramones Museum in Mitte erzählt, was bei der Geburtstagsparty am Sonntag mit Special Live-Guest DJ Chris Kotze (KOTZREIZ) passiert.

Interview verpasst? Hier gibt’s die Aufzeichnung:


Juston Busse (17:10 Uhr)

Zur 3-Minuten-Lesung erwartet euch Poetry Slammer Juston Busse. Er ist Gastgeber von Icke lad mir Gäste ein, Mitglied der Lesebühne Tatort Subito und Moderator des Barbelsberg Slams. Er bringt nöchste Woche ein neues Buch namens Der neue Job raus und liest abends beim allerersten Eagle Slam im Moabiter Barprojekt Kallasch. Auch dafür haben wir Gästelistenplätze für euch! Hier sammeln wir die 3-Minuten-Lesungen zum Nachhören.


:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.