FluxFM - probably the best radio station in the world.

Wählt uns zur besten Radio-Station der Welt!

▷ Letzte Änderung: 2014-01-31
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Lasst uns doch einfach das probably streichen – jetzt voten für den besten Radiosender der Welt!

Wir freuen uns wie Bolle:

Bei den alljährlich in Los Angeles im Rahmen der MUSEXPO verliehenen International Music Industry Awards ist FluxFM neben dem englischen BBC Radio 1, dem US-amerikanischen Satellitenradio SiriusXM und Triple J aus Australien nominiert – als „Bester Radiosender der Welt“!

bester radiosender

Die Berliner Presse berichtet bereits: beispielsweise die WELT oder der Tagesspiegel.

Die Verleihung des Preises findet am 9. April statt, im Ballsaal des Hollywood Roosevelt Hotels, in dem auch die erste Oscar-Verleihung stattfand. Da wollen wir natürlich hin – und ihr könnt uns helfen:

Zum Onlineformular der Abstimmung geht’s hier!

Wir freuen uns wirklich unheimlich über die Nominierung und die damit verbundene Würdigung unserer Arbeit durch die globale Musikindustrie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert