Why?, Yoni Wolf, FluxFM, Kreuzberg, Radio, Sophie Euler, Moh Lhean
Yoni Wolf von Why? (Foto: Sophie Euler)

WHY? & young + restless | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-06-20
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
20. Juni 2017,
14 bis 18 Uhr
WHY? (15:10 Uhr)

Heute besuchen uns drei Herren aus Cincinnati. Yoni Wolf, sein Bruder Josiah und ihr Schulfreund Doug McDiarmid sind zusammen die Band WHY?. Ihr neues Album Moh Lhean ist im März erschienen und genau damit sind sie im moment auf Tour. Heute Abend machen sie Halt im Festsaal in Kreuzberg, vorher sind sie zum Interview im FluxFM-Studio zu Gast und Tickets für ihr Konzert haben sie auch noch dabei.

Das Interview mit Yoni Wolf von WHY? könnt ihr hier nachhören:


young + restless (17:10 Uhr)

Außerdem zu Gast: Christoph Nitz. Er stellt die Eventreihe young + restless vor. An diesem Donnerstag findet die nächste Veranstaltung im Telefonica BASECAMP statt. Es geht um Trends im Bereich Digital Public Affairs – Christopher Nitz erklärt euch, was das überhaupt ist und wie ihr dabei sein könnt.

:infoboxtom:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert