William Fitzsimmons live im Studio (Foto: Constanze Kaul)
William Fitzsimmons live im Studio (Foto: Constanze Kaul)

William Fitzsimmons & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-02-01
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
3. Februar 2017,
14 bis 18 Uhr
Willam Fitzsimmons (15:10 Uhr)

Wenn er nicht gerade mit einer Ziege auf der Ladefläche eines Pick-Ups durch die Ödlande Illinois kurvt, singt William Fitzsimmonss zauberhaft streichfertig-butterzarte Indiefolksongs zum Mitfühlen. Nicht nur weil ein Martin Gertz-Gedächtnis-Bart sein Antlitz ziert, freuen wir uns heute Nachmittag gemeinsam mit ihm der Melancholie zu frönen. Er wird einige seiner Songs on air zum Besten geben – das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Die komplette Session samt Interview gibt es hier für alle, die es verpasst haben oder, weils so schön war, nochmal hören wollen:

Natürlich ist er nicht zum ersten Mal bei uns, sondern war bereits im Ohrspiel.


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Johannes Krätschell (16:45 Uhr)

Und wem das mit der Musik gen Feierabend alles ein bisschen zu viel wird, darf sich ebenfalls entspannt zurücklehnen und zu fortgeschrittener Stunde 3 Minuten lang belesen lassen. Dieses Mal haben wir Johannes Krätschell zu Gast, der am 10. Februar auch im Rahmen der Mundwerk Gala im Lovelite seinen neuen Roman Herr Schlau-Schlau wird erwachsen vorstellen wird. Ein paar Freikarten für die Veranstaltung wird er natürlich auch im Gepäck haben.

:infoboxwinson:
:infoboxmartin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.