Youth Killed It am 25. April 2019 im Musik & Frieden | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Youth Killed It
25. April 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music ABGESAGT! Tickets werden erstattet.

In Großbritannien liegt bekanntlich gerade einiges im Argen. Sozialsysteme zerbröseln, der Brexit spaltet das Land und hinterlässt Unwägbarkeiten und einige imaginieren aus der glorreichen Vergangenheit eine leuchtende Zukunft, die sich in der Realität nicht widerspiegelt. Die Jugend des Landes hat die Nase voll von einer Politik und einer Gesellschaft, die ihre Interessen ignoriert. Da kommen Youth Killed It ins Spiel. Gegründet wurde das Quintett erst Januar 2017. Tatsächlich haben sich Youth Killed It einiges vorgenommen, wie man schon am Titel der zweiten Platte erkennen kann: What’s So Great, Britain ist keinesfalls nur eine Abrechnung mit dem eigenen Land.
 

Verlosung

Fernab der politischen Lage – was findet ihr toll an Großbritanien? Verratet es uns in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets fürs Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.