Yungblud am 21. Januar 2019 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Yungblud
21. Januar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg AUSVERKAUFT!

Der Nachwuchskünstler Yungblud ist momentan allgegenwärtig. Mit der Veröffentlichung seiner Single I Love You Will You Marry Me machte der gerade einmal 20-jährige in der Musiklandschaft auf sich aufmerksam. Es folgten der Release seiner ersten, nach sich selbst benannten, EP und 2018 dann das Album 21st Century Liability, das der Brite nun auch für seine Deutschlandtermine im Gepäck hat. Ein gewaltiger Clash aus Punk, Hip-Hop und UK Garage kommt auf uns zu. Rotzfreche Songs, die die Gesellschaft stets dort anpackt, wo es wehtut. Dabei behält er aber immer eine dem Skatepunk zu eigene Leichtigkeit und bleibt sich und seinem Bild der Welt, in der wir leben, treu.

 

Verlosung

21st Century Liability – was fällt da alles mit rein? Schreibt eure Idee in den Kommentarbreich und nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert