FluxMusic | Next Level Radio

FluxMusic_Update

Laden im App Store Get it on Google Play

>> GET INFORMATION IN ENGLISH HERE

Probleme mit der App? Bitte schreib eine Mail mit der genauen Fehlerbeschreibung und der Information mit welchem Gerät / mit welchem Betriebssystem du die App nutzt an support@radiosphere.com

Dein digitales Lieblingsradio mit guter Musik auf allen Kanälen. Immer und überall dabei. Das ist FluxMusic | Next Level Radio – die App von FluxFM.

Endlich nicht mehr mühsam selbst Playlisten erstellen oder die immer gleichen Platten hören. Mit der App FluxMusic | Next Level Radio kann man Tag und Nacht Musik entdecken, die besten Songs favorisieren und auch gleich via iTunes oder im Play Store herunterladen. Und nun kann man FluxMusic auch endlich per Chromecast hören!

FluxMusic ist Radio direkt aus dem Smartphone – verschiedene Kanäle, manche mit, manche ohne Moderationen – aber alle mit guter Musik, handverlesen von Musikjournalisten mit Ahnung. Und wenn doch mal ein Song nicht gefällt, skippt man einfach zum nächsten Kanal, wie man es beim Radio gewohnt ist. Am Besten gleich kostenlos für iOS oder Android herunterladen!

Music nonstop, 24 Stunden lang – handverlesen und kuratiert von FluxFM, dem Radio eures Vertrauens.

 

Wir wollen Euer Feedback

Wir stehen noch am Anfang und brauchen eure Hilfe: Testet FluxMusic, gebt uns Feedback, wenn etwas nicht funktioniert, unklar ist oder verbessert werden könnte. Ihr könnt an support@radiosphere.com mailen. Wir lesen jede Kritik und versuchen alle Probleme so schnell es geht zu beheben. Wenn ihr Ideen für zukünftige Features habt – immer her damit, denn wir entwickeln die App natürlich kontinuierlich weiter! Deshalb auch das Updaten nicht vergessen ;).


Verfügbare Channels

Alle Channels kann man via iOS-App oder Android-App hören – aber auch am Rechner über unseren Webplayer oder via Streaming-URL mit anderen Playern. Alle URLS auf einem Blick: https://www.fluxfm.de/radio-livestream/

103 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.