Foto: Campari Deutschland

3 Jahre BASTARD POETRY SLAM am 16. Oktober 2015 im RITTER BUTZKE

▷ Letzte Änderung: 2015-08-23
By Sophie [FluxFM] |

Bastard Slam
16. Oktober 2015
Ritter Butzke
Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:45 Uhr
Eintritt oder Gästeliste?
Eintritt: 5 Euro
>> Gewinnen

FluxFM hat ein Faible für Poetry Slam. Das wird der ein oder andere ja schon an unseren gelegentlichen Gästen in der Rubrik „Drei-Minuten-Lesung“ bemerkt haben, wo oft Slam-Helden und Poetry-Nachwuchstalente zu Gast sind. Aber auch außerhalb unseres Studios wird natürlich regelmäßig fleißig gedichtet:

Das Original der deutschen Spokenword-Szene ist der Bastard Slam. Den gibt’s jeden Monat im Ritter Butzke und wie sich das für einen zünftigen Slam gehört, erhält der beste Poet des Abends hier nicht nur Ruhm, Ehre, Titel und Beifall, sondern auch eine Flasche Tullamore D.E.W. Irish Whiskey obendrauf … und alle Besucher sowieso schon einen D.E.W. & Ginger zur Begrüßung!

Bastard Poetry Slam am 16. Oktober 2015

Seit 3 Jahren bzw. zum 36. Mal bitten Wolf Hogekamp und Julian Heun zum Bastard Slam in die Ritter Butzke. 36 mal Bastard Slam? Das sind ja drei Jahre! Drei Jahre? Das sind ja hundert Mark!

Foto: Campari Deutschland

Foto: Campari Deutschland

Residents:

Gäste:

DJ:

 
Eine Kooperation von: Bastard Slam, Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, Deutschlands No. 1 Irish Whiskey, und FluxFM!

Gewinnen
Für diesen Abend verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey Tickets – unter allen, die im Kommentarbereich einen Reim zur Zahl 36 hinterlassen. Die Gewinner der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt.

Update: Alles verlost!

AGBs
AGBs

Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als das jeweilige Gewinnspiel verwendet.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: Das jeweilige Gewinnspiel ist beendet, sobald FluxFM den Gewinner bekannt gegegeben hat. Der Zeitraum kann variieren.

Hier steht nochmal alles ganz genau!

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.