Absolut Lolla
Absolut Lolla

Absolut Lolla | Mit Absolut Vodka zum Lollapalooza Berlin 2016

▷ Letzte Änderung: 2016-06-08
By Fabian [FluxFM] |
ANZEIGE

Absolut Lolla Key VisualRadiohead, Kings Of Leon, New Order, James Blake, die Beginner – ein absolut großartiges Line-Up bietet das Lollapalooza Festival, das am 10. und 11. September im Treptower Park stattfindet. Wenn ihr eure ganz persönliche Running Order zusammenstellt, solltet ihr unbedingt einen Besuch beim Absolut Lolla in der Fun Fair einplanen. Da wird nicht nur der weltweit wahrscheinlich erste und einzige Festival-Drink, courtesy of Absolut Vodka, ausgeschenkt, es treffen sich auch Künstler, Kreative und Freunde aus der ganzen Welt. Denn gemeinsam entstehen sowieso die verrücktesten, irrsten – kurz: besten Ideen, die eine gewöhnliche Nacht zu einer richtigen absoluten Nacht machen.


Absolut Lolla_Freisteller_JarFür all die, die den Festivaldrink, den Absolut Lolla, im Vorfeld schon mal selbst mixen wollen, für die gibt’s das Rezept hier zum heimischen Eigengebrauch.

Das braucht ihr für den Absolut Lolla:

 

  • 4 cl Absolut Vodka
  • 2 cl frischer Limettensaft
  • Auffüllen mit Waldmeister Limonade (z.B. Marc & Philipp Waldmeister Limo)
  • und genießen!

 

Verlosung

Zusammen mit Absolut Vodka verlost FluxFM VIP-Tickets für das Lollapalooza Festival in Berlin. Wenn ihr die Eintrittskarten abgreifen wollt, schreibt uns eine Mail mit eurem Lieblings-Cocktail-Rezept. Sobald ihr uns eine Nachricht an win@fluxfm.de mit dem Betreff Absolut Lolla schickt, seid ihr im Lostopf. Vergesst nicht euren vollen Namen und den eurer Begleitung anzugeben. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

In diesem Sinne: Viel Glück, zum Wohl und Skål!

:contestfooter:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.