(Foto: New Balance)

Are you made for Berlin? Seid ihr bereit für euren Marathon?

▷ Letzte Änderung: 2016-05-17
By Sophie [FluxFM] |

Wir wollen dich laufen sehen.
Wir wollen dich schwitzen sehen.
Wir wollen dich sehen.

40000 Runner aus 120 unterschiedlichen Nationen werden am 25. September 2016 durch die Hauptstadt heizen – knapp 42000 Kilometer. Die Startnummern wurden bereits alle vergeben, aber New Balance hat da noch ein Ass im Ärmel aka eine gratis Teilnahme am Marathon inkl. Übernachtung in der Hauptstadt. Wie ihr an die heißbegehrten Startnummern kommt? Die sind reserviert für drei LäuferInnen jeglichen Geschlechts und Alters, die topfit und -motiviert sind, 42 Kilometer durch Berlin zu laufen und Lust haben, das neue Gesicht der Kampagne „Made for Berlin“ zu werden. Ja, es geht nicht nur um eure Beine, sondern auch, um den Menschen, dem sie gehören. Wer seid ihr, wie trainierst ihr, wie seht ihr aus und…

…are you made for Berlin?

New Balance unterstützt eure Vorbereitung auf den Marathon mit einer kompletten New Balance-Laufausstattung im Wert von 1000 Euro, einer Garmin vivoactive HR GPS Smartwatch und einer brandneue GoPro HERO Session Actioncam belohnt. Dokumentiert euer hartes Training, eure Erfolge und Misserfolge online in einem eigenen Blog und tauscht eure persönlichen Erfahrungen mit sportlichen Gleichgesinnten in aller Welt aus. Ihr seid wie dafür geschaffen dafür das neue Gesicht der Kampagne „Made for Berlin“ zu werden und eure Waden brennen schon vor Begeisterung? Bewerbt euch jetzt auf made-for-berlin.de.

(Foto: New Balance)

Are you made for Berlin?
Bewerbt euch mit einem Foto bis zum 24. Juli 2016 auf made-for-berlin.de.

[Update: Alles verlost, Danke füs Mitmachen!]

AGB
Veranstalter des Gewinnspiels „Made for Berlin“ ist die NBR GmbH, ein in Deutschland unter der Firmennummer DE274008292 registriertes Unternehmen mit Sitz in Plange Mühle 2, 40221 Düsseldorf, Deutschland. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.