Lars Lewerenz (li.), Winson (r.) & unser Freund vom Dach (Foto: Nina Maul)
Lars Lewerenz (li.), Winson (r.) & unser Freund vom Dach (Foto: Nina Maul)

Audiolith Records mit Lars Lewerenz | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-10-27
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
28. Oktober 2016,
14 bis 18 Uhr

Musikredakteurin Melanie Gollin die neuen Alben der Woche vor und Digitalism führen euch durch die Woche (Freikarten gewinnen | Morningshow-Video). Bei der Wochenumfrage kommt Berlin zu Wort, bei Calling Europe rufen wir in Budapest durch und Halloween widmen wir uns auch noch mit einer Listomania.

Und nicht vergessen: Am Sonntag feiert der Song Wonderwall Geburtstag – und wir feiern mit bei unserer KARAdiOKE-Aktion! Außerdem erwartet euch am Freitagnachmittag dieser besondere Live-Gast im FluxFM-Studio:
 

Audiolith Records mit Lars Lewerenz (15:10 Uhr)

51GeASlLsaL._SS500 Lars Lewerenz ist zu Gast. Der Gründer und Inhaber des Hamburger Elektro- und Indie-Labels Audiolith Records schaut im FluxFM-Studio vorbei.

Im Gepäck hat er den neuen Sampler Audiolith – Doin‘ Our Thing Vol. 4 mit Neuheiten von FluxFM-Lieblingen wie Frittenbude, Egotronic oder Feine Sahne Fischfilet. Wir quatschen mit ihm über die neue Platte und hören natürlich exklusiv rein.

 

 

:infoboxwinson:
:infoboxtorben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.