Augustines am 19. August 2015 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2015-06-10
By Raoul [FluxFM] |

Augustines
19. August 2015, 20:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Loft
Das Konzert ist bereits ausverkauft, wir verlosen die letzten Tickets!

Ihr Debüt-Album Rise Ye Sunken Ships ist von Verlust und Schmerz geprägt. Und trotz aller Düsternis schwingt in den emotionalen Songs immer auch Hoffnung mit. Schon zu Beginn ihrer Karriere sind es vor allem die schweißtreibenden und emotionalen Live-Konzerte, die das Trio bekannt machen. Spätestens mit ihrem zweiten Album weiß auch in Deutschland jeder, wer die New Yorker sind.

Denn erst 2014 waren die Augustines mehrmals in Berlin, zuletzt im Heimathafen – und nicht erst seit jenem Jahr werden die vier Jungs aus Brooklyn / Seattle als die beste Live-Band aller Zeiten bezeichnet. Medien und Zuschauer überschlagen sich seit geraumer Zeit geradezu.

Auch wenn man das alles cum grano salis liest und die Euphorie des Augenblicks abzieht, darf man feststellen: Das waren tatsächlich einige der besten Konzerte des letzten Jahres, sowohl im Frühjahr als auch bei all den großen Festivals im Sommer und dann eben im Heimathafen. Augustines sind der absolute Kracher auf der Bühne. Und davor, denn schließlich haben sie einen Teil der Auftritte akustisch und im Publikum bestritten.

Im August wird’s nochmal eines der mittlerweile selten gewordenen Clubkonzerte der Band in Berlin geben: dort, wo hierzulande fast alles begann, im FluxBau!

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die im Kommentarbereich einen ausgefallen Vornamen mit A… nennen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

213 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert