Ben Bridwell von Band of Horses (Foto: Julia Weidenmüller)
Ben Bridwell von Band of Horses (Foto: Julia Weidenmüller)

Band Of Horses & Alexander Fromm: Acid ist Fertig | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-08-14
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
14. August 2017,
14 bis 18 Uhr
Band Of Horses(15:10 Uhr)

Wir starten die Woche direkt mit tollen Musikgästen: Band Of Horses haben sich angekündigt! Mit ihrem neuen Album Why Are You Ok sind die Jungs aus Seattle gerade auf Tour und heute Abend im Huxleys live zu erleben. Vorher schauen sie aber hier bei uns im Studio vorbei und sie werden Tickets mitbringen für das Konzert, die ihr dann gewinnen könnt!

Ihr habt verpasst, wie Ben Bridwell und Winson über das Album Why Are You Ok und viele weitere Themen geredet haben? Kein Grund zur Trauer:
 


Alexander Fromm: Acid ist fertig (17:10 Uhr)

Außerdem heute Nachmittag bei uns im Programm: Alexander Fromm! Acid ist fertig: Eine kleine Kulturgeschichte des LSD heißt das Buch, das er geschrieben hat und genau darüber werden wir mit ihm plaudern, über die spannende Geschichte des LSD.

Alexander Fromm verrät ein paar Geschichten, die bei der Recherche zu seinem Buch entdeckt hat. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.