Basia Bulat (Foto: Constanze Kaul)
Basia Bulat (Foto: Constanze Kaul)

Basia Bulat & Saisonrückblick mit WM Studio Mitte | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-29
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
29. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
Basia Bulat (15:10 Uhr)

Seit Erscheinen ihres Debütalbums Oh, My Darling lief es für Basia Bulat ziemlich gut. Die gebürtige Kanadierin hat mit ihrem Charme, ihrem folkloreartigen Sound und ihren kräftigen Lungen nicht nur die Herzen ihrer Fans sondern auch anderer Musiker erobert und sich die Bühne bereits mit großen Fischen des Musikbusiness geteilt. Ihr viertes Studioalbum Good Advice erschien bereits letztes Jahr. Trotz einiger Verzögerung ist sie damit nun auf Tour und spielt statt wie ursprünglich am 20. Mai geplant heute Abend im Frannz Club. Erst besucht sie uns aber noch in der Morningshow am Nachmittag und bringt vermutlich noch das ein oder andere Ticket mit.

Hier gibt es das Interview und ihre Akustikversion von Fool in voller Länge:


Das große FluxFM Nachspiel mit dem WM Studio Mitte: Sven-Ole Knuth & Felix Ney (17:10 Uhr)

Vergangen Samstag ging es im Olympiastadion heiß her, denn dort fand das DFB-Pokalfinale statt: Eintracht Frankfurt gegen den BVB. Mit dem Ende der Bundesligasaison ist es Zeit für einen ausführlichen Rückblick, ein FluxFM Nachspiel sozusagen. Sven-Ole Knuth und Felix Ney vom WM Studio Mitte werden ihre Einschätzungen und Zusammenfassungen zum Besten geben und die Saison Revue passieren lassen.

Verpasst? Hier könnt ihr das Interview mit Sven-Ole Knuth und Felix Ney nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.