Moses Schneider, Arnim von den Beatsteaks, Melanie Gollin und Daniel Koch (Foto: Sophie Euler)
Moses Schneider, Arnim von den Beatsteaks, Melanie Gollin und Daniel Koch (Foto: Sophie Euler)

Beatsteaks – Smack Smash | Das große Ganze SPEZIAL

▷ Letzte Änderung: 2019-12-28
By Jakob |
Im Radio:
22. Dezember 2019, 19 Uhr
24. Dezember 2019, 23 Uhr

Manche Alben sind so wichtig, dass man sie einfach mal am Stück hören muss. FluxFM widmet sich in Das große Ganze den Platten, die jeder im Schrank hat und die wir einfach mal zusammen hören wollen. Den Platten, die bahnbrechend waren, den Debütalben großer Bands und vergessenen Scheiben. Wir spielen sie von vorne bis hinten und zwischendurch erfahrt ihr alles, was ihr über den jeweiligen Langspieler wissen müsst.


Beatsteaks – Smack Smash

Klar, heute sind die Beatsteaks eine der größten Rockbands Deutschlands. Der Durchbruch kam aber erst mit ihrem dritten Album Smack Smash. 2004 veröffentlichten die Berliner diese Platte und dank Hits wie „Hello Joe“ oder „Hand In Hand“ wurden aus kleinen Clubs große Bühnen. Daniel Koch und Melanie Gollin schauen zurück – zusammen mit Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß und Smack Smash-Produzent Moses Schneider! Alle Fakten, Geschichten und Anekdoten aus erster Hand, und das zwei volle Stunden lang.


Alle Sendungen (ohne Musik) findet ihr dauerhaft auf Spotify:

:infoboxmelanie:
:infoboxdanielkoch:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert