Slam 2016 Team Finale Theaterhaus (Foto: Campari Deutschland)
Slam 2016 Team Finale Theaterhaus (Foto: Campari Deutschland)

Best of Poetry Slam am 10. Dezember im Columbia Theater Berlin

▷ Letzte Änderung: 2016-11-25
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Anzeige

Best of Poetry Slam präsentiert vom Bastard Slam
am 10. Dezember 2016
Einlass 19h, Beginn 20h
Einlass ab 18 Jahre
Columbia Theater Berlin
Eintritt: 13€; ermäßigt: 10€ über Eventbrite
Facebook-Event
>> Gewinnen

 

Die letzte Gelegenheit des Jahres, die Besten der Besten live auf der Slam-­Bühne zu erleben: Am 10. Dezember treten vier Poeten zur finalen Wortschlacht in der Columbia Halle an. In dieser Arena bekommen sie nicht fünf, sondern ganze zehn Minuten für ihre Wortkünste. Das heißt: doppelt so viel vom Allerbesten und das gleich vier Mal! Zu viel des Guten? Auf keinen Fall!

Diesmal ist der Berliner Slammer Volker Strübing dabei. 2016 war für ihn ein besonders erfolgreiches Jahr, denn er hat letzten November mit seinem Kollegen Micha Ebeling die
Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften im Team-­Wettbewerb gewonnen. Das ist natürlich ein Grund, um mit ihm anzustoßen – und Tullamore D.E.W. hält den richtigen Drink bereit und begrüßt jeden Besucher mit einem D.E.W. & Ginger.

Präsentiert wird das Spektakel vom Bastard Slam und Tullamore D.E.W. Irish Whiskey.

Best of Poetry Slam 

Poeten

Volker Strübing
Bas Böttcher
Kirsten Fuchs
• Temye Tesfu

Featured Poet

Jason Bartsch

DJ

Ernesto Linares (Bunga & Bunga)

Moderatoren

Wolf Hogekamp
Julian Heun

 

Gewinnen

Update: Tickets wurden verlost!
Worauf würdet ihr so kurz vor Jahresende anstoßen? Irgendwas Gutes wird doch auch in 2016 passiert sein. Schreibt es uns in den Kommentarbereich und gewinnt. Wir verlosen zusammen mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey Tickets für Best of Poetry Slam im Columbia Theater Berlin. Die GewinnerInnen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

:contestfooter:

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert