2/3 von Bodi Bill (Foto: Constanze Kaul)
2/3 von Bodi Bill (Foto: Constanze Kaul

Bodi Bill & Romeo und Julius | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-15
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
15. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Bodi Bill (15:10 Uhr)

Bis vor kurzem war es lange still um die Berliner Bodi Bill. Nun haben sie die neue Single What if draußen und der erste Konzerttermin seit acht Jahren ist restlos ausverkauft. Deswegen legt das Trio nach und spielt am 4. November eine Zusatzshow im Säälchen. Ob vielleicht auch noch eine neue Platte in Arbeit ist, verraten uns die Jungs heute Nachmittag. Und auf jeden Fall bringen sie Tickets fürs Konzert mit.

Hier gibt’s das Interview mit Anton und Fabian von Bodi Bill zum Nachhören:

Julius Kraft mit „Romeo und Julius“ (17:10 Uhr)

Kolumnist Julius Kraft stolpert auf der Suche nach der großen Liebe einmal quer durch den Online-Dating Dschungel. Und genau darum geht es in seinem Buch Romeo und Julius, das diese Woche rauskommt. Heute Nachmittag schaut er mit ein paar druckfrischen Exemplaren im Studio vorbei und erzählt von den Menschen und Geschichten, die ihm in Berliner Nachtleben begegnet sind.

Hier gibt’s das Interview mit Julius Kraft zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert