Canyon Spree (Foto: Sophie Euler)

Canyon Spree & Quartiermeister-Kieztalk | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-29
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
2. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Canyon Spree (17:10 Uhr)

Okkulter Garagen-Rock von drei Mädels aus dem Wilden Westen. Nee – von der Spree: Canyon Spree. Die drei Mädels freuen sich schon wie Bolle, für euch beim Down by the River Festival spielen zu dürfen. Das steigt am Samstag im ://about blank. Am Nachmittag sorgen sie bereits beim Hochdruckgebiet von FluxFM, Winson, für den perfekten Sommer-Soundtrack – und bringen ein paar Freikarten für euch mit.

Das Gespräch gibt es hier zum Nachhören:


Quartiermeister-Kieztalk (15:10 Uhr)

Gewinn machen und dabei Gutes tun – geht das? Heute Abend sind verschiedene Kreuzberger Unternehmen in die Prinzessinnengärten geladen, um genau das zu diskutieren – beim Kieztalk, initiiert von Quartiermeister. Von dort kommt David Roos zu uns ins FluxFM-Studio und erzählt euch mehr.

Die Diskussion könnt ihr hier nachhören:

kieztalk flyer


VERLOSUNG

Was es Neues aus der Welt der bewegten Bilder gibt, erzählt euch unser Kinoexperte Kai Kollwitz höchstpersönlich – und wir haben noch mehr Kino im Petto. Denn ihr könnt auch wieder Karten für das Yorck Sommerkino Kulturforum gewinnen!

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.