Chvrches am 7. November 2018 im Tempodrom | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Chvrches
7. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Chvrches haben sich immer mit subtiler, aber unmissverständlicher Vorsicht dagegen gesträubt, sich auf ihr Sommerhit-Potenzial reduzieren zu lassen, denn in ihrem Innersten sind sie echte Punks aus Glasgow. Aus diesem Grund haben sie den kreativen Prozess stets äußerst eng gehalten, sich nicht von anderen beeinflussen lassen und gründlich auf ihre Außendarstellung geachtet. Und sie haben jedes einzelne Stück Musik, das ihr Studio verließ, im Alleingang produziert – sowohl das 2013 erschienene Debütalbum The Bones Of What You Believe wie auch das 2015er Follow-up Every Open Eye. Nun meldet sich das Elektro-Pop Trio mit ihrem neuen Album Love Is Dead zurück!

 

Verlosung

Love Is Dead – soweit würden wir jetzt nicht gehen, aber ungepflegte Fußnägel etc. können schon ein Libido-Killer sein. Wann stellt ihr/habt ihr festgestellt das die rosarote Brille schwindet? Verratet es uns in den Kommentaren und seid automatisch Teil der Verlosung. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

57 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.