Father John Misty am 7. November 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Father John Misty
7. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Der ehemalige Drummer der Fleet Foxes, Father John Misty alias Josh Tillman, (übrigens jetzt statt Schnäuzer wieder mit dem bekannten Vollbart) veröffentlichte im Juni sein viertes Album God’s Favorite Customer. Dieser Titel gibt in seiner schillernden Vieldeutigkeit Anlass zum Rätseln, wie weit er das Spiel dieses Mal treibt. Live ist der Mann eh eine Rampensau vor dem Herrn. Father John Misty tänzelt, spielt mit dem Mikrofon, wirbelt dessen Ständer herum, geht dramatisch auf die Knie, springt über die Bühne, durch die Aufbauten, seinem Schlagzeuger auf die Bass Drum und gibt sein letztes Hemd – um dann wieder bescheiden die akustische Gitarre umzuhängen und von vorne zu beginnen.
 

Verlosung

Was könnte euch zum Lieblingskunden Gottes machen? Wenn ihr eine Idee habt, dann ab damit in die Kommentare und automatisch Teil der Verlosung sein. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.