Leoniden am 8. November 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Leoniden
8. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher

Aus ihrer Homebase Kiel starteten die Leoniden 2017 auf die Bühnen der Sommerfestivals, spielten ausverkaufte Konzerte von Berlin bis Wolfsburg, gründeten ihr eigenes Label‚ Two Peace Signs, veröffentlichten darauf ihr Debütalbum und weil die Welt manchmal doch gerecht ist, passierte das, was niemand erwarten konnte: Plötzlich laufen ihre Songs im Radio, sie gewinnen den New Music Award und sind 200 von 365 Tagen im Jahr auf Achse.
 

Verlosung

Was bringt ihr mit Kiel in Verbindung? Antwortet uns im Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert