ClickClickDecker am 7. März 2019 im Funkhaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

ClickClickDecker
7. März 2019, Einlass: 18:30 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Funkhaus

In einer Welt, in der alle immer lauter schreien, ist der Blick aufs Detail manchmal genau der richtige. Und die Liebe zu eben jenem ganz genauso. Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten heißt das sechste Album von ClickClickDecker, geschrieben und eingespielt von Kevin Hamann, Oliver Stangl und Sebastian Cleemann, der nach vielen Jahren als Freund, Begleiter und Live-Schlagzeuger nun auch bei den Aufnahmen dabei war. Bauarbeiterfäuste und Airbusse, Müllwagen und Lauborchester, Wehmut und Nachvorneschauen manifestieren sich in dreizehn wundervoll komponierten Songs.
 

Verlosung

Was kann man alles klicken? Schreibt eure Idee in die Kommentare und seit automatisch Teil der Verlosung. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.