DJ Aroma und Mathi (Foto: DJ Aroma)

DJ Aroma, Da Capo und Dance Spirit | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-09
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
9. Oktober 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Heute kommt DJ Aroma aus der Ritter Butzke zu Mathi ins Clubsandwich. Sie kennt die Ritter Butzke wie ihre DJ-Tasche, erzählt einiges aus der Geschichte des Clubs und verrät, welche Acts an diesem Wochenende bei der großen 6 Jahre Ritter Butzke Geburtstagssause dabei sein werden. Vielleicht bringt sie ja noch ein paar Gästelistenplätze mit. Wer weiß?

Danach gibt’s ein Set vom Südafrikaner Da Capo. Der spielt später im Watergate bei Rise. Die Party hat diesmal den Fokus auf afrikanisch beeinflusste Clubsounds, die von Mr. Raoul K, Dédé, Aquarius Heaven und (eben auch) von Da Capo kommen.

Kindisch, das Label von Philip Jung von M.A.N.D.Y. und Mia Lucci geht neue Soundwege. Wer wissen will, wie die klingen, kann in den Kater Blau gehen, wo sich die Kindisch-Posse trifft. Vorher gibt’s im Clubsandwich schon mal den Kindisch-Act Dance Spirit mit einem Liveset.


Nachtlebentipps für Berlin

watergate Bei Rise, der neusten Veranstaltungsreihe im Watergate stehen Produzenten und DJs aus Afrika im Mittelpunkt. Bei der Auftaktparty präsentiert sich Südafrikas Deep-House-Szene um das Label von Black Coffee namens Soulistic. Das Label aus Johannesburg schickt seinen Schützling Da Capo Mogashoa, der sich momentan auch international zu einem gefragten DJ und Produzenten entwickelt. Ebenfalls die Nacht über im Watergate dabei sind Aquarius Heaven, Hyenah und Floyd Lavine, sowie Mr Raoul K und DéDé. Beginn ist an der Oberbaumbrücke um Mitternacht.

 
Ritter Butzke Ein langes Wochenende steht der Ritter Butzke bevor. Denn seit Donnerstag bis in den Montag hinein feiert der Kreuzberger Club seinen sechsten Geburtstag. Angekündigt hat sich deswegen in dem Feier-Eldorado in der Ritterstrasse ein bunter Strauß an Gratulanten, unter anderem Madmotormiquel, Bachstelze David Dorad, Sasse und RSS Disco. Gratulieren kann man ab Mitternacht wieder.

 
Kater Blau Kindisch wird es hingegen im Kater Blau. Das Sublabel von Get Physical versammelt seine Acts zum Stelldichein auf dem Gelände der ehemaligen Bar 25. Ein Potpourri zwischen Deep House und Techno servieren hier Dance Spirit, Philipp Jung, Stavroz, sowie Mia Lucci und Nick Galemore. Der Kater tanzt hier ab 0 Uhr.

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.