John Talabot (Promopic)

John Talabot und Roland Leesker | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-16
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
16. Oktober 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Das erste Set kommt am Freitagabend von John Talabot, welches er beim Dekmantel-Festival mitgeschnitten hat und man hier findet. Warum? Weil er im Prince Charles zusammen mit Roman Flügel bei Hivern On Tour anzutreffen ist.

Danach schaut bei Mathi noch unser Freund des Hauses Roland Leesker vorbei. Der hat gerade auf Get Physical seine EP My Warehouse rausgehauen, die mit Remixen von Cardopusher und Chris Liebig daherkommt.


Nachtlebentipps für Berlin

chalet Lumberjacks in Hell stehen seit 5 Jahren für eine wohlüberlegte Dosierung zwischen Disco-Tunes und Chicago House. Im Chalet feiert das Imprint aus Amsterdam gemeinsam mit den Langzeitfreunden von Oye Records Labelnight, zusammen mit Delfonic, Marcel Vogel, sowie Mr. Mendel und Dan Shake. Letzterer ist auch auf der Geburtstagscompilation From Hell With Love neben Borrowed Identity und Giovanni Damico vertreten. Beginn ist hier um 0 Uhr.

 
rittter butzke Seit fast 10 Jahren haben sich Pupkulies & Rebecca dem housigen Chanson verschrieben, der bei ihnen auch gerne mal mit afrikanische Rhythmen angereichert wird. In ihrem Heimatclub, der Ritter Butzke, feiert das Trio ihre neuste Platte In Remix. Darauf haben befreundete Musiker wie Katermukkes Canson, Bara Bröst oder Phonique ihre Remixkünste ausgepackt und neun Songs von Pupkulies & Rebecca ein neues Gewand verpasst. In der Ritter Butzke stehen dann alle gemeinsam hinter den Decks. Die Türen öffnen sich in der Ritterstraße um Mitternacht.

 
prince charles Eine weitere Labelnight steht hingegen im Prince Charles an. John Talabot lädt in der Prinzenstraße zu einem Showcase seines Labels Hivern Discs gemeinsam mit seinem A&R Daniel Baughman. Das katalanische Label bekommt die Nacht lang Support von Roman Flügel, dessen Klangästhetik bestens zu John Talabots House-Entwurf passt. Auch hier geht es um Mitternacht los.

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.