Mathi und Sebastian Porter (Foto: Sophie Euler)

Sebastian Porter, Michail Stangl und Marius Reisser | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-16
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
17. Oktober 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Am Samstag kommt Sebastian Porter ins Clubsandwich. Der Produzent stellt seine neue EP Silent Words vor, die auf Sascha Braemers Label What I Play erschienen ist.

Danach kommen noch „Mr. Boiler RoomMichail Stangl und Marius Reisser zu Mathi. Denn ihre Partyreihe Hyper Real findet zum ersten mal im Arena Club statt. Als musikalische Einladung gibt es ein Set von Marius. Übrigens kommt DJ Funk zur Party – nur so nebenbei.


Nachtlebentipps für Berlin

phonoclub Im Prenzelberger Phonoclub stehen die Nacht über UK Garage und House im Fokus. Denn Vybrtn feiert hier seine erste Ausgabe. Die Partyreihe hat sich dem britischen Sounds verschrieben und findet mit Ben Mono einen würdigen Host für den Auftakt. Mit seinen Releases auf This Ain’t Bristol, Simma Black oder MadTech Records hat er schon öfters seine Leidenschaft für den unterkühlten Sound der Insel bewiesen. Support kommt von TMSN und Yami. Beginn ist hier schon um 23 Uhr.

 
arena club Im Arena Club groovt es ebenfalls gewaltig. Dance-Mania-Legende DJ Funk gibt sich hier die Ehre und bring seinen alten analog Maschinenpark für ein Acid- und Ghetto-House gefärbtes Live-Set mit. Der Produzent und DJ aus Chicago lässt seit den frühen Neunzigern die Hüften schwingen und sorgt noch immer für Gänsehaut und Euphorie auf dem Dancefloor, wenn er seinen Hi-Hats und Claps freien Lauf lässt. Start ist auf dem Arena-Gelände um Mitternacht.

 
ritter butzke In der Ritter Butzke sind hingegen die Beatfreaks unterwegs. Gestillt wird deren Basshunger von Bart Skils, der sich mit seinen Releases auf 100% Pure, Tronic, Cocoon oder Drumcode als schweißtreibender Maestro in Sachen Tech-House erwiesen hat. Ebenfalls nicht zimperlich hinter den Decks sind Skinnerbox, Ray Okpara und Carlo Ruetz.

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.